Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG :

Björn Valentin
Herzfutter
Otto-Suhr-Allee 50
10585 Berlin

Kontakt:

Mobil: 0157/70314777 (bitte wenn möglich per E-Mail kontaktieren)
Email: herzfutter(at)gmx.de
Internet: www.herzfutter.net

Inhaltlich verantwortliche Person gemäß § 55 Rundfunkstaatsvertrag: 

Björn Valentin
Otto-Suhr-Allee 50
10585 Berlin

Dieses Impressum gilt auch für die folgenden Social Media Kanäle:

Facebook: http://www.facebook.com/herzfutter
Twitter: https://twitter.com/herzfutter
Pinterest: https://www.pinterest.com/herzfutter
Instagram: http://instagram.com/herzfutter
Google+: https://plus.google.com/+HerzfutterNetblog


Allgemeine Infos

Die Inhalte meines Blogs Herzfutter.net sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder anderwertig genutzt werden. Ich gebe in den Posts meine persönliche Meinung wieder. Wenn ich Produkte, Firmen oder Dienstleistungen vorstelle, habe ich diese zunächst selber ausprobiert oder kennengelernt und/ oder für empfehlenswert, nützlich, interessant oder unterhaltsam befunden. Die vorgestellten sowie in Gewinnspielen eingesetzten Produkte werden mir in der Regel von Unternehmen kostenlos zur Prüfung und Weitergabe zur Verfügung gestellt. Meine Meinung darüber bilde ich mir aber stets frei und ohne Beeinflussung. Ich behalte mir vor, über Produkte, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, nicht zu berichten. Kooperationen oder Unterstützungen werden immer eindeutig gekennzeichnet. Das Bewerben von Marken, Produkten oder Dienstleistungen in den Kommentaren des Blogs oder der zugehörigen Seiten ist ohne meine Genehmigung untersagt.
Im Blog verwendete Bilder oder Videos, die nicht mir gehören, sind mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder oder Videos werden nicht kommerziell genutzt, sondern nur für meine Posts verwendet.
Sollte ich Rechte eines Copyrightinhabers verletzen, bitte ich um Kontaktaufnahme. Der betreffende Inhalt wird von mir umgehend entfernt.
Für den Inhalt eines Kommentars ist ausschließlich der Kommentarautor selbst verantwortlich. Als Inhaber dieses Blogs behalte mir vor, jederzeit einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Quelle: Impressum-Generator von e-recht24.de


Zur Datenschutzerklärung 

Printfriendly